#1

Überwachungskamera

in Small Talk 03.01.2019 20:13
von HannaAnna | 51 Beiträge

Hallo,

ich bin vor etwa einem Jahr umgezogen und es gab ein Einbruch in meine Wohnung. Da es an der Tür und an den Fenstern keinerlei Spuren nach einem Einbruch gibt und ich das erst gemerkt habe, nachdem meine Ersparnisse weg waren, wissen wir nicht einmal genau wann es passiert ist. Um ehrlich zu sein ist das auch ärgerlich, nichts dagegen unternehmen zu können. Die Polizei hat sich genauso wenig darum gekümmert, weil man eben nichts außer einem zerrissenen Aktenkoffer nachweisen kann. Trotzdem bin ich froh dass meiner Familie und mir nichts passiert ist.

Welche Überwachungskamera kann ich kaufen?

nach oben springen

#2

RE: Überwachungskamera

in Small Talk 03.01.2019 20:14
von RamEhrlich | 62 Beiträge

Moin!

Ja, es ist gar nicht so einfach eine passende Überwachungskamera zu finden?

Hier weiß ich aus eigener Erfahrung, dass du hier eine sehr hochwertige Überwachungskamera sowie Aufzeichnungsgeräte zu finden sind.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Überwachungskamera

in Small Talk 07.01.2020 11:23
von Dexy | 220 Beiträge

Hey, wie weit bist du denn damit?
Meiner Meinung nach solltest du gut darüber nachdenken.

Persönlich würde ich nie so viel Geld für solche Kameras ausgeben, um sich von Einbruch zu schützen. Es gibt viele andere Optionen, die sehr toll sind und sich vollkommen lohnen. Die beste ist, gutes Schloss zu haben, weil man so am besten vorankommen kann. Hab es auch so gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Natürlich sollte man sowas nicht von alleine machen, sondern ein Schlüsseldienst beantragen. Hab es damit dank http://www.schluesseldienst-24.net/pages...urt-am-main.php geschafft und empfehle diesen jetzt weiter.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3864 Beiträge.