#1

Berlin- immer eine Reise wert?

in Reisen & Auswandern 28.12.2018 11:30
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege mir mal in die Hauptstadt zu reisen, bin mir aber nicht ganz sicher, wann die beste Zeit ist. Ich habe hier https://www.berlinsightout.de/ schon geschaut und viele Sachen gefunden. Aber ich bräuchte noch so ein paar Tipps, was man wann am besten machen kann. Wie Weihnachtsmarkt oder bestimmte Festivals oder so.

vielen Dank schonmal

nach oben springen

#2

RE: Berlin- immer eine Reise wert?

in Reisen & Auswandern 17.06.2019 16:21
von Gojko | 52 Beiträge

Danke für die Empfehlung und selbst habe ich auch letztens Berlin besucht und kann sagen, dass es ein wunderschöner und Besuchenswerter Ort ist. Aber falls du einen schönen Urlaub im Ausland besuchen möchtest, würde ich dir auch empfehlen ein Blick auf Südtirol zu werfen.

Aus Erfahrung aus kann ich sagen, dass man in einen schönen und tollen Familienurlaub in Südtirol haben kann. Durch die Hilfe von DolceVita Hotels kann man auch tolle Angebot zu Südtirol finden und sie haben verschiedene Aktivitäten zur Auswahl, Wellness Angebote, Gourmet Essen, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr.


Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG

nach oben springen

#3

RE: Berlin- immer eine Reise wert?

in Reisen & Auswandern 21.01.2020 12:17
von Johanna | 48 Beiträge

Berlin ist absolut sehenswert. Man kann dort so viel entdecken, kennen lernen, unternehmen, lieben lernen und und und.
Es gibt auch gute, preiswerte Hotels, Pensionen und Hostel.

_________________________________________________
https://www.hotelwaescheangebot.de/bettwaesche-hotel

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vana
Forum Statistiken
Das Forum hat 1591 Themen und 3817 Beiträge.