#1

Fragen zur Harmony of the Seas

in Reisen & Auswandern 13.12.2019 19:34
von Peter5 | 21 Beiträge

Meine Frau hat im März ihren 45-jährigen Geburtstag und ihr sehnlichster Wunsch ist es, einmal mit der Hamony of the Seas eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Auf https://www.kreuzfahren.de/schiff/harmony-of-the-seas/ hab ich schon gelesen, wie lange so eine Reise dauert und dass es Innenkabinen, Außenkabinen, Meerblick-Kabinen, Balkonkabinen und luxuriöse Suiten in verschiedenen Größen gibt sowie eine Vielzahl an Aktivitäten und Attraktionen an Bord. Für welche Kabinenvariante würdet ihr euch entscheiden? Oder seid ihr vielleicht sogar schon mal mitgefahren?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.