#1

Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 02.02.2017 11:17
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Ich trage am liebsten meine Krokodilmütze.

Die ist ein echtes MUST

nach oben springen

#2

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 10.03.2017 14:50
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Ohne meinen schicken Gürtel. Denn ohne würde meine Hose rutschen. ;)


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#3

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 11.12.2017 11:05
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Moin!

Ohne meinen dünnen Schal verlasse ich eigentlich relativ selten das Haus. Dazu muss ich sagen, dass er für mich in gewisser Weise schon eine besondere Bedeutung hat. Dies liegt vor allem daran, dass es das erste Stück war, dass ich damals mit meiner neuen Nähmaschine genäht habe, die ich dank diesem Ratgeber entdeckt hatte.

Für mich hat das also mehr einen emotionalen und persönlichen Hintergrund, warum ich ohne diesem Teil so gut wie nie aus dem Haus gehe.

nach oben springen

#4

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 09.04.2018 16:06
von PMueller83 | 36 Beiträge

Da ich sehr gerne und auch relativ viel Kaffee trinke, verlasse ich mein Haus fast nie ohne Smartphone und meinem Travel Mug von Emsa. Habe einen mit Gravur.

nach oben springen

#5

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 03.06.2018 17:24
von Helpi | 43 Beiträge

Ich habe meistens Schuhe an :-)

nach oben springen

#6

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 21.06.2018 13:16
von hilf51 | 124 Beiträge

Hey,

ich könnte wohl kaum auf meine Sneaker verzichten. Erst vor kurzem habe ich mir ein neues Paar beihttps://www.allikestore.com/ gekauft. Gerade die neuen NMD´s von Adidas gefallen mir sehr gut. Die sind total bequem, stylisch und für fast jeden Anlass geeignet.
Welche Schuhe bevorzugt ihr denn so?

Liebe Grüße

nach oben springen

#7

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 12.08.2019 13:21
von Dexy | 220 Beiträge

Guten Tag :)

Accessoires habe ich genug aber muss sagen, dass ich auch wirklich so meine Lieblinge habe die ich täglich trage.
Meine Silberkette und meine Chanel Ohrringe trage ich jeden Tag, die sind beide aus Silber und passen zu allem :) Manchmal schaue ich mich auch nach was neuem um und muss sagen, dass ich meistens wirklich Silberschmuck kaufe - den trage ich besonders gerne.

Aber so muss jeder für sich entscheiden.
Meine Kettenanhänger zum Bsp (wenn ich mal eine andere trage) versuche ich selbst herzustellen. Da habe ich auch bei https://modabile.de/blogs/faq/kettenanhaenger-diy eine kleine Anleitung gefunden wie man Anhänger selber machen kann.

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du was gefunden ?

LG

nach oben springen

#8

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 13.08.2019 14:48
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo,

ich liebe meine Bauchtasche die ja momentan total der Hip ist. Hab schon ziemlich viele Farben eingekauft, da ich ich Wert auf Mode Accessoires lege. Ach, ist das schön endlich mal mein Portmonnaie nicht in meiner Hosentasche tragen zu müssen. Vor bestimmt 5 Monaten hätte ich gesagt, Oje nee das würde ich nicht tragen.

nach oben springen

#9

RE: Ohne welches Accessoire könnt ihr das Haus nicht verlassen?

in Fashion & Lifestyle 10.02.2020 15:15
von Sonher | 123 Beiträge

Hallöchen, könnt Ihr mir erklären was genau das hier ist:
https://www.b-e-bechtold.de/guillochieren.html ?
Ich habe davon noch nie gehört.
Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.