#16

RE: Welche Geldanlagen nutzt ihr?

in Wirtschaft & Finanzen 23.04.2020 16:22
von bianca | 91 Beiträge

Zitat
Eine der besten Geldanlagen ist für mich noch immer die Immobilie.



Absolut, sehe ich auch so.
Hier muss man aber aufpassen, wo sich die Immobilie befindet.
Es gibt Gebiete in Deutschland, da bekommt man Immobilien fast geschenkt, selbige lassen sich aber nur schlecht vermieten und nutzen.

Ich habe letzten Sommer ein Mehrfamilienhaus in Dresden gekauft: https://www.lessmann-wagner.de
Ein Arbeitskollege hat mir den Tipp mit Dresden gegeben, er hat dort auch eine Immobilie zur Geldanlage.

Zitat
Danach habe ich mir einige Zeit ein paar Tipps und Tricks vom Trading Coach Florian Steiner geholt und dann schrittweise begonnen im CFD Trading Fuss zu fassen.



Bei dem Wort "Coach" denke ich immer, sei vorsichtig.
Heutzutage nennt sich jeder Coach.
Generell möchte ich diesen Herren nicht schlecht machen, mir sagt der Name nur absolut nichts.

nach oben springen

#17

RE: Welche Geldanlagen nutzt ihr?

in Wirtschaft & Finanzen 07.05.2020 12:32
von norala | 7 Beiträge

Bei dem Wort Coach, sollte man möglichst schnell flüchten.

nach oben springen

#18

RE: Welche Geldanlagen nutzt ihr?

in Wirtschaft & Finanzen 14.02.2021 08:34
von Steffan | 1 Beitrag

Ich habe bis jetzt kein Geld angelegt, da ich einfach nichts zum Anlegen habe. Ich lebe in einer Mietwohnung und nur mein Auto ist gekauft. :)
Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht irgendwann in die eigen vier Wände investieren möchte. Momenten werde ich auch von meiner Firma oft aus der einen Stadt in die andere geschickt, so dass sich eine Immobilie nicht lohnen würde.
Sobald ich aber wieder nach München zurückgeschickt werde, was auch meine Heimatstadt ist, werde ich über den Kauf einer Immobilie nachdenken und so Geld anlegen. Zwar wird diese Investition nur mit der Hilfe meiner Bank möglich aber es ist dennoch eine Investition.


Ich besuche regelmäßig die Homepage von dieser Baufirma www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx und schaue mir an, was sie für Immobilen so bauen und verkaufen und wie die Preise stehen.
Ich glaube, dass Immobilien allgemein eine gute Investition sind, vor allem wenn sich diese in Großstädten befinden, wo der Wohnungsmarkt sowieso von Jahr zu Jahr knapper wird.
Gruß
zuletzt bearbeitet 14.02.2021 08:34 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3864 Beiträge.