Profil für Steffan

Steffan



Allgemeine Informationen
Name: Steffan
Wohnort: Berlin - München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 14.02.2021
Geburtsdatum: 18. Februar 1993
Zuletzt Online: 10.02.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.02.2021
Steffan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2021 08:34 | zum Beitrag springen

Ich habe bis jetzt kein Geld angelegt, da ich einfach nichts zum Anlegen habe. Ich lebe in einer Mietwohnung und nur mein Auto ist gekauft. :)Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht irgendwann in die eigen vier Wände investieren möchte. Momenten werde ich auch von meiner Firma oft aus der einen Stadt in die andere geschickt, so dass sich eine Immobilie nicht lohnen würde.Sobald ich aber wieder nach München zurückgeschickt werde, was auch meine Heimatstadt ist, werde ich über den Kauf einer Immob...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.