#1

Anmeldeschluss bei der Greencard Auslosung?

in Reisen & Auswandern 10.10.2018 13:28
von Mexy | 7 Beiträge

Die Greencard Auslosung findet ja 1x jährlich statt. Weiß jemand, bis zu welchem Zeitpunkt man sich angemeldet haben muss?

nach oben springen

#2

RE: Anmeldeschluss bei der Greencard Auslosung?

in Reisen & Auswandern 15.10.2018 14:33
von Dibba | 6 Beiträge

Hallo, ich weiß nicht, ob die Deadline jedes Jahr gleich ist, aber dieses Jahr ist die Deadline der 21.10.2018 (Quelle: https://www.americandream.de/greencard-lotterie-anmeldeschluss/) - du kannst es also noch knapp schaffen, dich zu registrieren. :)

nach oben springen

#3

RE: Anmeldeschluss bei der Greencard Auslosung?

in Reisen & Auswandern 17.10.2018 08:41
von Mexy | 7 Beiträge

Oh wow, dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Vielen Dank für die Verlinkung! Die Seite scheint von einer Agentur zu sein, die bei der Teilnahme an der Verlosung unterstützt... ich werde da heute Nachmittag gleich mal durchrufen und fragen, ob ich dieses Jahr noch teilnehmen kann, wenn ich mich spute! :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.