#1

Flug nach Paris

in Reisen & Auswandern 14.09.2022 12:14
von LuckyLuuk | 58 Beiträge

Hallo, liebe Mitglieder! Meine Frau will unbedingt nach Paris. Jedes Mal sagt sie es. Warum ist Paris ein besonderer Ort, den man besuchen sollte? Bist du selbst gereist? Wo hast du deine Tickets gekauft? Bitte teile deine Gedanken.

nach oben springen

#2

RE: Flug nach Paris

in Reisen & Auswandern 14.09.2022 12:34
von KuzdieHand | 61 Beiträge

Guten Tag! Paris ist monumental, nicht nur wegen seiner Größe, sondern auch wegen seines reichen architektonischen Erbes! Der Eiffelturm, die "Eiserne Lady", ist das Symbol der Hauptstadt und zweifellos ihr bekanntestes Monument, das den Besuchern einen unvergleichlichen Ausblick bietet. Der ebenso berühmte Arc de Triomphe ist ganz in der Nähe. Die französische Hauptstadt ist nicht nur eine der romantischsten Städte Europas, sondern auch eine der meistbesuchten Städte der Welt. Es gibt zahlreiche Gründe, nach Paris zurückzukehren: Es ist eine wunderschöne und kulturelle Stadt, sie ist sehr gut zu Fuß erreichbar, hat viele tolle Sehenswürdigkeiten und diente vielen Schriftstellern, Künstlern und Filmemachern als Inspirationsquelle. Wer zum ersten Mal nach Paris kommt, sollte 4-5 Tage einplanen - genug Zeit, um die klassischen Pariser Highlights zu genießen und ein paar Museen zu besuchen. Ich war vor 3 Jahren dort. Es war eine tolle Erfahrung. Schau dir diese Website an: eSky

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dimdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 4097 Beiträge.