#1

Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 19.02.2018 23:20
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir gestalten gerade unser Wohnzimmer neu und ich würde gern auch einige schicke Gemälde anbringen. Was haltet ihr eigentlich von Kunst?

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 20.02.2018 22:46
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Die Kunst spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich zeichne selbst sehr gern, in meiner Wohnung kannst du außerdem überall tolle Gemälde an den Wänden finden. Auf der Seite http://www.scinexx.de/business-22132-2017-11-24.html habe ich gelesen, dass die Kunst sogar die Psyche beeinflussen können. Ich bin derselben Meinung finde, dass Kunst in unserem Leben eine sehr große Rolle spielt.

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 22:46 | nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 24.08.2019 16:02
von Dexy | 220 Beiträge

Also, persönlich finde ich Kunst wirklich toll.

Selbst ich bin ein Künstler bzw. ein Maler und male ab und zu Kunstbilder. Damit entspanne ich mich vollkommen und kann laut sowas weiterempfehlen. Persönlich bin ich der Meinung, dass sich immer mehr Menschen damit befassen sollte. Doch, bevor man damit anfängt, sollte man vorher Wertvolle Informationen sammeln, weil man damit gut vorankommen kann.
Hab es selbst so gemacht und genieße es jetzt vollkommen.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 18.11.2019 18:32
von Dominik
avatar

Nicht jeder ist begabt um sein eigenes Gemälde zu malen. Noch öfter kommt es aber vor das einem das selbst erstellte Kunstwerk gar nicht gefällt. Da bleibt einem nur der Kauf eines Kunstwerkes übrig. Wer ein echtes "[URL=https://www.meisterdrucke.uk/epoch/Romantic.html]Romantic[/URL]" Kunstwerk möchte kann dies auch nicht selbst malen.

nach oben springen

#5

RE: Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 04.12.2019 15:08
von Missy | 5 Beiträge

Ich gehe schon auch gerne mal ins Museum und schau mir Moderne Kunst an.

nach oben springen

#6

RE: Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 03.04.2020 22:43
von Cedo | 3 Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich bin so glücklich, dass ich dieses Thema gefunden habe :) Ich persönlich habe vor einigen Wochen auch mit dem Zeichnen begonnen und mir wurde klar, wie schwer es sein kann. Natürlich habe ich online nach ein paar Tipps gesucht und glücklicherweise durch kaufberater.org einen Kurs online gefunden, wo man zeichnen lernen kann.

Sie sind ein wirklich guter Kaufberater, und auf ihrer Website habe ich 10 Kurse gefunden, die sie empfehlen, ich habe mich für einen entschieden, der einen guten Preis hat und am höchsten auf der Liste stand.

Wenn einer von euch auch einen Kurs sucht, dann solltet ihr euch auf jeden Fall mal auf ihrer Website umsehen!

Beste Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.