#1

Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 19.02.2018 23:20
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir gestalten gerade unser Wohnzimmer neu und ich würde gern auch einige schicke Gemälde anbringen. Was haltet ihr eigentlich von Kunst?

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 20.02.2018 22:46
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Die Kunst spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich zeichne selbst sehr gern, in meiner Wohnung kannst du außerdem überall tolle Gemälde an den Wänden finden. Auf der Seite http://www.scinexx.de/business-22132-2017-11-24.html habe ich gelesen, dass die Kunst sogar die Psyche beeinflussen können. Ich bin derselben Meinung finde, dass Kunst in unserem Leben eine sehr große Rolle spielt.

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 22:46 | nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr von Kunst?

in Small Talk 24.08.2019 16:02
von Dexy | 128 Beiträge

Also, persönlich finde ich Kunst wirklich toll.

Selbst ich bin ein Künstler bzw. ein Maler und male ab und zu Kunstbilder. Damit entspanne ich mich vollkommen und kann laut sowas weiterempfehlen. Persönlich bin ich der Meinung, dass sich immer mehr Menschen damit befassen sollte. Doch, bevor man damit anfängt, sollte man vorher Wertvolle Informationen sammeln, weil man damit gut vorankommen kann.
Hab es selbst so gemacht und genieße es jetzt vollkommen.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 2354 Beiträge.