#1

Dekorieren zu Weihnachten

in Small Talk 03.09.2018 13:50
von HannaAnna | 43 Beiträge

Hey!

Mir ist bewusst, dass es doch noch einige Zeit hin ist bis Weihnachten.

Dennoch würde ich gerne mal von euch wissen, was denn bei euch an Deko auf gar keinen Fall fehlen darf?

Lg

nach oben springen

#2

RE: Dekorieren zu Weihnachten

in Small Talk 10.09.2018 08:21
von Oppon1945 | 58 Beiträge

Puh, also im September habe ich mir ehrlich gesagt kaum Gedanken darüber gemacht, wie wir unsere Wohnung zu Weihnachten dekorieren möchten. Aber scheinbar liegt es ja immer mehr im Trend, dass man sich schon sehr früh damit auseinandersetzt.

Bei mir darf der Martin Luther King am Baum nicht fehlen und ansonsten drei besondere Kugeln, die mich an meine Mutter erinnern.

Ansonsten kannst du dir aber auch online bei https://www.matches21.de/weihnachtsdekor...alten/a-110686/ ein paar Inspirationen zur Weihnachtsgestaltung holen.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Dekorieren zu Weihnachten

in Small Talk 05.12.2018 18:26
von Trodforner | 33 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt wo Weihnachten quasi vor der Tür steht, habe ich mir nochmal Gedanken zum Thema gemacht Ich dekoriere immer sehr gerne das ganze Haus, besonders wenn unsere Weihnachtsfeier ansteht, zu der Freunde und Familie jedes Jahr zusammen kommen. Ich kaufe viele Artikel immer bei https://www.diebierbong.de/themenparty/weihnachtsfeier und bisher bin ich super zufrieden. Es gibt eine tolle und originelle Auswahl und der Versand ist jedes mal super schnell

zuletzt bearbeitet 05.12.2018 18:27 | nach oben springen

#4

RE: Dekorieren zu Weihnachten

in Small Talk 09.12.2018 13:16
von Emely | 4 Beiträge

Weihnachtsbaum
Adventskranz
und ganz viele glitzernde Deko

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brent P.
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 1614 Beiträge.