#1

Gehörschutz

in Small Talk 14.07.2018 15:40
von hilf51 | 90 Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche einenGehörschutz zum besser konzentrieren. Gerade wenn draußen wieder mal die Gärtner sind, ist es doch recht schwer zu lernen. Vielleicht kennt ihr da ja ein bestimmtes Modell.

LG

nach oben springen

#2

RE: Gehörschutz

in Small Talk 19.07.2018 12:23
von Sergej | 25 Beiträge

Was für einen Lärm hast du denn im Garten? Sind die täglich, den ganzen Tag da, wenn du lernst?
Wie wäre es mit Fenster zu machen oder so? Extra dafür einen Gehörschutz zu kaufen... Naja, ich weiß nicht.

nach oben springen

#3

RE: Gehörschutz

in Small Talk 31.08.2018 08:59
von HannaAnna | 48 Beiträge

Grüß Dich!

Ja, das von dir angesprochene Problem kenne ich leider auch nur allzu gut.

Ich kann mich auch schwer konzentrieren, wenn rundherum Baulärm, laute Gespräche, Musik etc. stattfindet.

Daher habe ich mir auch erst kürzlich online über amazon.de einen EarBuddies Gehörschutz geholt und damit klappt das Lernen dann wirklich super.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gojko
Forum Statistiken
Das Forum hat 734 Themen und 2045 Beiträge.