#1

Tipps für schönen Winterurlaub im Norden?

in Reisen & Auswandern 30.08.2018 10:48
von scHelmi | 33 Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne im Winter für 1 bis 2 Wochen verreisen. Aber nicht ins Warme, sondern ich möchte einen schönen Winterurlaub mit meinen Freunden machen. Wir sind beide sehr abenteuerlustig und uns würde der Norden sehr reizen, da wir beide gerne Ski fahren.
Könnt ihr uns einen Ort/Gegend empfehlen, wo wir auf unsere Kosten kommen? Hätte da so an Finnland oder Schweden gedacht :D

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Tipps für schönen Winterurlaub im Norden?

in Reisen & Auswandern 30.08.2018 13:40
von lamina | 51 Beiträge

Hallöchen,

ich war mal in Norwegen Skifahren, in Norefjell. Ist nicht weit von Oslo. Habe mir nämlich mit meinem Freund zusammen einen Wohnwagen gemietet und mit dem sind wir den ganzen Norden abgefahren: Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland.
Ihr müsst euch unbedint die Nordlichter ansehen, im Dezember oder Jänner sind die meistens zu sehen.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir diesen Winter wieder einen ähnlichen Trip machen, nur dieses Mal sind wir zu fünft unterwegs und wir haben eine Wintertour durch Schweden gebucht.
Da das letzte Mal ein ziemlicher Aufwand mit dem Planen war, haben wir uns dieses mal eine fertig geplante Reise ausgesucht:

https://beactivetours.com/aktivreisen/wanderungen/

Bin schon gespannt, wie es wird :D


Hier ein paar Tipps für dich: https://www.katzenkram.net/katzenfutter-test/
GLG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.