#1

Wie teuer ist ein Vaterschaftstest?

in Small Talk 03.04.2018 22:48
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Mein Bruder zweifelt an der Vaterschaft seines neugeborenes Kindes, weil er von seiner Ex-Freundin häufiger betrogen wurde. Wisst ihr, wie teuer so ein Vaterschaftstest ist?

nach oben springen

#2

RE: Wie teuer ist ein Vaterschaftstest?

in Small Talk 04.04.2018 18:31
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Manu!
Ein Vaterschaftstest ist natürlich nicht billig. Allerdings gibt es dafür mittlerweile viele verschiedene Anbieter und somit kann man auch in diesem Bereich die Preise vergleichen. Sehr günstig aber trotzdem seriös und sehr zuverlässig im Bereich Vaterschaftstest ist auf jeden Fall der Anbieter https://www.papacheck.de/. Dort ist ein Vaterschaftstest schon ab 79 Euro zu haben.

nach oben springen

#3

RE: Wie teuer ist ein Vaterschaftstest?

in Small Talk 28.11.2018 08:35
von Oppon1945 | 58 Beiträge

Schönen guten Morgen!

Ein Vaterschaftstest muss in der Tat nicht wirklich teuer sein. Denn da gibt es schon relativ simple Methoden, die man auch problemlos Zuhause machen und dann einschicken kann.

An deiner Stelle würde ich mal einen Blick auf diesen Vaterschaftstest-Anbieter werfen und dir dann überlegen, ob du einen solchen Test nicht einfach machst.

Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.