#1

Reisetasche für Urlaub gesucht

in Reisen & Auswandern 05.07.2018 08:50
von Pengy | 24 Beiträge

Ich benötige für meinen bevorstehenden Urlaub noch eine Reisetasche. Leider ist die Auswahl bei unserem Händler vor Ort ziemlich beschränkt. Aus diesem Grund würde ich mich gerne mal online umschauen. Kann mir jemand entsprechende Onlineshops empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Reisetasche für Urlaub gesucht

in Reisen & Auswandern 05.07.2018 20:37
von Kezi | 16 Beiträge

Einfach mal bei https://www.taschenparadies.de/reisegepaeck/reisetaschen/ schauen. Eine größere Auswahl an Reisetaschen dürfte es wohl woanders kaum geben. Wenn du öfters verreist und deine Reisetasche viel tragen musst, solltest du ggf. darüber nachdenken dir eine Reisetasche mit Rollen zu kaufen.

nach oben springen

#3

RE: Reisetasche für Urlaub gesucht

in Reisen & Auswandern 29.07.2018 22:17
von Alba | 23 Beiträge

Hi,
wie groß sollte denn die Reisetasche sein?
Ich habe mir eine sehr schöne und super hochwertige Weekendtasche von Longchamp gekauft, die ich dir gerne weiterempfehlen kann.
Sie hat eine perfekte Größe, so dass ich alles in der Tasche unterbringen kann, was man so für eine Kurzreise benötigt.
Von Longchamp gibt es auch passende Rucksäcke oder Handtaschen, die man auch super bei Reisen tragen kann.
Schau dich einfach online um, es gibt wirklich genügend Onlineshop, die solche Taschen anbieten.
Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Reisetasche für Urlaub gesucht

in Reisen & Auswandern 29.03.2020 15:00
von Lennart8 | 21 Beiträge

Um ehrlich zu sein, für Kurzreisen habe ich auch kein passendes Gepäckstück. Ich habe zwar einen Koffer, den ich immer benutze, wenn ich in den Urlaub fahre. Das sind aber jedes Mal Minimum sieben Tage, so dass der Koffer recht groß ist und für Kurzreisen gar nicht geeignet ist.
Das letzte Mal als ich über Wochenende weggefahren bin, habe ich meinen Trekkingrucksack mitgenommen. Der hat eine perfekte Größe, so dass ich alles, was man so für zwei Tage benötigt, einpacken konnte.
Ich denke, dass die meisten Leute kein kleines Gepäckstück haben, da diese einfach nicht so oft benutzt werden.
Also am besten irgendetwas als Alternative nehmen. :)
LG

nach oben springen

#5

RE: Reisetasche für Urlaub gesucht

in Reisen & Auswandern 05.02.2024 14:20
von Nimmer | 6 Beiträge

Die Vielfalt des hochwertigen Reisegepäcks bei Koffer24 ist wirklich beeindruckend. Kürzlich habe ich einen Koffer erworben, der nicht nur äußerst stilvoll aussieht, sondern auch äußerst funktional ist. Er bietet ausreichend Stauraum und Schutz für meine persönlichen Gegenstände während meiner Reisen. Die Qualität dieses Koffers hat mich nachhaltig beeindruckt, und er erfüllt die hohen Standards, die man von erstklassigem Reisegepäck erwartet.


Die Qualität, die Auswahl und die Kundenerfahrung sind wirklich beeindruckend. https://www.koffer24.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.