#1

Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 04.06.2018 18:56
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Meine Großeltern beschäftigen sich gerade mit ihrem Testament und möchten sich dabei von einem guten Anwalt beraten lassen. Könnt ihr einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 06.06.2018 08:08
von Diane | 27 Beiträge

Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass man sich bei dem Thema Testament Unterstützung von einem Anwalt holen sollte. Immerhin ist dieses Thema wirklich ziemlich umfangreich und man sollte sich einfach professionell beraten lassen. Empfehlenswert in diesem Bereich ist www.leipzig-anwalt-erbrecht.de, macht dort doch einfach mal einen Termin.

nach oben springen

#3

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 21.05.2019 22:28
von Dexy | 42 Beiträge

Guten Abend :)

Das Thema Testament ist auch wirklich wichtig. Ich meine, wenn man sich damit befasst dann kann man sicherlich auch verschiedene Anhaltspunkte finden.
Bei mir ist es auch so, dass ich gerade meiner Mama helfe bei der Entscheidung wegen einer Patientenverfügung.

Ebenso haben wir eine Quelle zur Betreuungsverfügung gefunden, da haben wir uns auch die wichtigsten Fakten angesehen.
Genauso kann man auch beim Testament vorgehen. Oder man sucht sich einfach einen Anwalt der einen beraten kann.


Habt ihr euch denn bereits informiert ? Ich meine, so schwer ist es nicht da sich wirklich gut zu informieren.
Alles Gute

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.