#1

Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 04.06.2018 18:56
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Meine Großeltern beschäftigen sich gerade mit ihrem Testament und möchten sich dabei von einem guten Anwalt beraten lassen. Könnt ihr einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 06.06.2018 08:08
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass man sich bei dem Thema Testament Unterstützung von einem Anwalt holen sollte. Immerhin ist dieses Thema wirklich ziemlich umfangreich und man sollte sich einfach professionell beraten lassen. Empfehlenswert in diesem Bereich ist www.leipzig-anwalt-erbrecht.de, macht dort doch einfach mal einen Termin.

nach oben springen

#3

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 21.05.2019 22:28
von Dexy | 220 Beiträge

Guten Abend :)

Das Thema Testament ist auch wirklich wichtig. Ich meine, wenn man sich damit befasst dann kann man sicherlich auch verschiedene Anhaltspunkte finden.
Bei mir ist es auch so, dass ich gerade meiner Mama helfe bei der Entscheidung wegen einer Patientenverfügung.

Ebenso haben wir eine Quelle zur Betreuungsverfügung gefunden, da haben wir uns auch die wichtigsten Fakten angesehen.
Genauso kann man auch beim Testament vorgehen. Oder man sucht sich einfach einen Anwalt der einen beraten kann.


Habt ihr euch denn bereits informiert ? Ich meine, so schwer ist es nicht da sich wirklich gut zu informieren.
Alles Gute

nach oben springen

#4

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 23.05.2019 10:48
von Sonher | 123 Beiträge

Hallöchen, ich kann einen Anwalt für Medizinrecht empfehlen.
Und zwar wendet Euch bei solchen Angelegenheiten an https://www.medizinrecht3.de !
Professionelle und kompetente Rechtsvertretung in Sachen Medizinrecht.

zuletzt bearbeitet 23.05.2019 10:48 | nach oben springen

#5

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 11.11.2019 15:26
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Ein weitere, sehr empfehlenswerter Anwalt in diesem Bereich ist auf jeden Fall auch https://www.rechtsanwaelte-lechner.de. Lasst euch dort doch mal beraten.

nach oben springen

#6

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 11.01.2020 21:40
von Gojko | 52 Beiträge

Guten Abend !

Wie siehts denn bei dir aus, hasst du dich für einen Anwalt entschieden ?

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Anwalt wegen der Akteneinsicht.

Ich habe auch was zur Akteneinsicht ohne Anwalt gefunden, dass muss ich mir noch mal anschauen.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Habe ich so noch nie gesehen aber ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

nach oben springen

#7

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 17.02.2020 13:36
von Johanna | 49 Beiträge

Ich kenne in Leipzig einen guten Scheidungsanwalt, falls jemand einen
benötigt.
Meine Bekannte hat eine Scheidung hinter sich und hatte dabei
rechtlichen Beistand von https://www.rechtsanwaelte-lechner.de/fa...eidung-leipzig/.
Sie war sehr zufrieden mit der Kanzlei.


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

#8

RE: Wer kann einen guten Anwalt für Erbrecht in Leipzig empfehlen?

in Small Talk 25.11.2022 07:40
von Birbel | 5 Beiträge

Klingt gut.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.