#1

reise nach Deutschland

in Small Talk 16.05.2022 11:55
von palmistry | 40 Beiträge

Hallo Leute! Es ist schon lange her, dass ich in Deutschland war. Ich arbeite außerhalb der Stadt. Ich möchte im Sommer zurückkommen, denn ich vermisse meine Mutter und meine Heimat Düsseldorf! Übrigens, ich möchte mir und meiner Mutter eine schöne Überraschung für die Reise machen. Ich möchte, dass wir schön aussehen! Welche Behandlungen würdest du in Düsseldorf empfehlen?


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

#2

RE: reise nach Deutschland

in Small Talk 17.05.2022 14:15
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo. Ich wohne auch in Düsseldorf. Hier nehme ich die Dienste eines sehr guten Kosmetikstudios in Anspruch, das Ak Medical Beauty heißt und schon seit vielen Jahren Botox macht. Ich denke, deine Mutter würde mit dieser Behandlung gut zurechtkommen! Botox ist Botulinumtoxin Typ A, dessen Injektion die Übertragung von Nervenimpulsen an den Muskel blockiert. Dadurch entspannt sich der Muskel, die Haut darüber wird glatter und die Mimikfalte verschwindet im besten Fall ganz, im schlimmsten Fall wird sie fast unsichtbar. Um einen erfolgreichen Eingriff zu haben, wähle deinen Arzt und deine Klinik sorgfältig aus und lass dich nicht von Rabatten und Billigpreisen täuschen! Oft gibt es einen niedrigen Preis für ein minderwertiges und manchmal gefälschtes Produkt. Und natürlich solltest du die Liste der Kontraindikationen und Verhaltensregeln nach der Botox-Injektion lesen. Und ich empfehle dir, deine Wimpern zu machen und deine Lippen mit Hyaluronsäure aufzupolstern, wenn du es brauchst, natürlich! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in deinem Heimatland!

nach oben springen

#3

RE: reise nach Deutschland

in Small Talk 25.11.2022 13:26
von MBberlin | 3 Beiträge

Hallöchen, ich kann Euch den schönen Ort Duhnen
sehr empfehlen, um Urlaub zu machen.
Duhnen liegt an der Nordsee.


Vielleicht habt ihr ja Tipps wo man schöne Docker Caps kaufen kann?

LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.