#1

In andere Länder reisen

in Small Talk 21.11.2022 22:20
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hallo, ich wohne in Wien und studiere zur gleichen Zeit. Ich bin vor fast zwei Wochen in die Stadt gekommen, und jetzt habe ich Freizeit und möchte in andere Länder reisen. Kannst du mir vorschlagen, wo ich Tickets finden kann?


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#2

RE: In andere Länder reisen

in Small Talk 22.11.2022 08:04
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo, du hast dir den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, um dir die Füße nass zu machen und den Globus zu erkunden. Außerdem bin ich als Studentin viel gereist und habe das Beste aus meiner Zeit gemacht. Mein älterer Bruder hat mich dabei unterstützt, die attraktivsten Angebote in Wien zu finden. Du kannst flüge ab wien bei eSky checken. Dort bekommst du günstige Tickets, um dorthin zu fliegen, wohin du möchtest. Du hast auch die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung für deine Reise abzuschließen, wenn du dich sicher fühlen möchtest. Ich lege großen Wert darauf, die Versicherung jedes Mal abzuschließen, weil ich glaube, dass das meine Reise sicherer und angenehmer macht. Du hast mein Wort, dass ich jedes Mal, wenn ich geflogen bin, mit einer Billigfluggesellschaft geflogen bin, die meine Anforderungen erfüllt hat, und das kann ich dir versichern. Ich wähle bei jedem Flug etwas von ihnen aus und bin immer zufrieden damit. Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.