#1

Suche guten DJ in München

in Small Talk 07.05.2018 23:00
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Wir planen den runden Geburtstag unserer besten Freundin und möchten dafür auch einen guten DJ buchen. Wen könnt ihr uns in München empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche guten DJ in München

in Small Talk 14.05.2018 21:38
von Lulu | 21 Beiträge

Hallo!
Gerade in Großstädten wie München gibt es natürlich eine riesige Auswahl an Dj´s. Deshalb kann ich sehr gut verstehen, dass euch die Auswahl sehr schwer fällt. Sehr gute Erfahrungen haben wir in der Vergangenheit bereits mit dem DJ von www.dj-inna-muenchen.de gemacht, erkundigt euch dort doch einfach mal genauer.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.