#1

Wer kann mir eine gute Physiotherapie in Stuttgart empfehlen?

in Small Talk 19.02.2018 22:57
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Laut meinem Arzt benötige ich demnächst Physiotherapie, leider kann er mir aber keine gute Therapie in Stuttgart empfehlen. Kennt ihr einen guten Physiotherapeuten in der Nähe?

nach oben springen

#2

RE: Wer kann mir eine gute Physiotherapie in Stuttgart empfehlen?

in Small Talk 20.02.2018 17:00
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Gibt es deinen Arzt denn bei euch noch nicht lange? Ich finde es eher untypisch, dass er dir keinen guten Physiotherapeuten in deiner Nähe empfehlen kann. Am besten solltest du dich mal in deinem Bekanntenkreis oder Freundeskreis umhören, vielleicht kann dir dort jemand einen guten Therapeuten empfehlen. Ich habe in der Vergangenheit eigentlich sehr gute Erfahrungen mit der Physiotherapie Stuttgart gemacht. Ruf dort doch einfach mal an.

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 17:00 | nach oben springen

#3

RE: Wer kann mir eine gute Physiotherapie in Stuttgart empfehlen?

in Small Talk 11.05.2018 20:28
von Alba | 15 Beiträge

Hallo,
ich kann leider keinen Therapeuten in Stuttgart empfehlen, aber ich möchte dich ermutigen die Therapie unbedingt zu machen, denn egal was bei dir los ist, die Therapie wird dir bestimmt helfen.
Ich habe allerdings Erfahrung mit einer anderen Art von Therapie. Ich habe vor einer gewissen Zeit eine Paartherapie gemacht, und diese hat meine langjährige Beziehung gerettet. Bei uns lief es so schlecht, dass wir in einer Therapie den einzigen Ausweg und die einzige Rettung sahen.
Ich weiß nicht, ob dir diese Info weiterhelfen kann, aber wir haben diese Therapeutin https://www.alexandracosta.de/ besucht. Sie ist wirklich ganz toll und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Viel Glück und alles Gute.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1583 Themen und 3799 Beiträge.