#1

Wie werden sich die Gaspreise entwickeln?

in Small Talk 23.03.2018 21:05
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Die Energiepreise sind in den letzten Jahren ja leider immer weiter angestiegen. Wisst ihr, wie es sich in Zukunft mit den Gaspreisen verhält?

nach oben springen

#2

RE: Wie werden sich die Gaspreise entwickeln?

in Small Talk 24.03.2018 12:40
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Eigentlich sind die Gaspreise im letzten Jahr ja gesunken. Allerdings gibt es trotzdem einige Anbieter, bei denen die Gaspreise steigen, bei anderen hingegen fallen die Preise. Deshalb ist auf jeden Fall auch ein Gaspreisvergleich sehr empfehlenswert. Lies dir dazu am besten auch mal den Artikel auf http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=231494 durch.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.