#1

Suche ein schönes Geschenk für fünfjährigen Neffen

in Small Talk 11.03.2018 20:54
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Mein Neffe wird bald fünf Jahre alt und leider habe ich noch kein passendes Geschenk für ihn gefunden. Was würdet ihr einem Kind in diesem Alter schenken?

nach oben springen

#2

RE: Suche ein schönes Geschenk für fünfjährigen Neffen

in Small Talk 13.03.2018 01:02
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Katja!
Auf keinen Fall würde ich einem Kind in diesem Alter schon technische Geschenke schenken. Es gibt doch mittlerweile so schöne Geschenkideen für Kinder in diesem Alter. Einige schöne Beispiele und Ideen kannst du zum Beispiel auf der Seite https://www.kindergeschenkideen.com/ finden.

nach oben springen

#3

RE: Suche ein schönes Geschenk für fünfjährigen Neffen

in Small Talk 27.03.2018 08:56
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo Katja,
ich habe meinem Neffen einen SpaceScooter geschenkt und bin seit dem sein Held. Der günstigste Anbieter war vor Weihnachten Hertie, https://www.hertie.de/Space-Scooter_m60165.
Liebe Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.