#1

Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 13.03.2018 21:56
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Bevor der Sommer beginnt, möchten wir gern eine Terrassenüberdachung bauen lassen. Ich habe gehört, dass es online sehr günstige Angebote gibt. Würdet ihr so eine Überdachung auch online bestellen?

nach oben springen

#2

RE: Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 14.03.2018 18:59
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich heutzutage fast immer auch online schaue, wenn ich etwas kaufen möchte. Der Grund dafür ist ganz einfach, denn online bekommt man die meisten Gegenstände einfach viel günstiger als im normalen Handel. Genauso ist es auch bei einer Terrassenüberdachung. Möchte man eine Terrassenüberdachung günstig kaufen, sollte man sich nicht davor scheuen, auch online die Preise zu vergleichen.

nach oben springen

#3

RE: Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 12.04.2018 09:46
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo zusammen,
definitiv online. Allein bei Amazon gibt es eine super Auswahl zu sehr guten Preisen.

Gruß

nach oben springen

#4

RE: Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 18.04.2018 16:05
von Helpi | 43 Beiträge

Hallo Bea,

ich habe nicht genau verstanden, ob ihr die Überdachung selbst montieren wollt oder nicht.

Falls ja, würde ich auf jeden Fall online schauen, mir aber auch ein Angebot vom örtlichen Handwerker geben lassen bzw. ihn einfach fragen, zu welchem Preis er die Überdachung fertigen kann.

So oder so, ich würde einfach beide Optionen vergleichen und dann entscheiden. Biliig ist ja nicht immer besser und manchmal kauft auch 2x, wer billig kauft. :-)

Alles Gute und viel Spass mit der Überdachung!

nach oben springen

#5

RE: Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 01.03.2019 12:22
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Huhu!

Warum denn eigentlich nicht?

Grundsätzlich kann man doch ohnehin schon fast alles über das Internet kaufen/bestellen. Wir selbst haben uns auch erst im letzten Jahr dort einen komplett neuen Balkon angeschafft und Probleme gab es dabei eigentlich auch überhaupt nicht.

LG

nach oben springen

#6

RE: Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 05.03.2019 10:46
von bianca | 91 Beiträge

Durchaus, wenn der jeweilige Shop genaue Produktbeschreibungen und Bilder liefert.

nach oben springen

#7

RE: Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 28.02.2020 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haben wir auch erstmal online geguckt, aber da wir ums Eck bauen wollten, haben wir uns doch für eine Firma entschieden. Bin mehr als zufrieden. Wir haben noch Markisen dazu genommen, die wir mit einer Fernbedienung steuern. Das gute, wir werden in Zukunft Seitenwände dazu bauen wollen und die Option bei fertigen hast du nicht. Wir haben es von https://aluterr.de/ bauen lasen.

nach oben springen

#8

RE: Würdet ihr eine Terrassenüberdachung online kaufen?

in Wirtschaft & Finanzen 16.01.2021 00:12
von Maxi | 1 Beitrag

Wieso nicht? Ich habe vor zwei Jahren ein Vordach für meine Haustür online gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ein Modell aus Alu gewählt, das zu meiner Haustür passt. Außerdem habe ich auch darauf geachtet, dass das Vordach nicht allzu groß ist, weil einfach nicht gut aussehen würde, da mein Haus auch nicht besonders groß ist.
Soweit ich weiß werden Vordächer und auch Terrassenüberdachungen aus Holz und Alu angeboten und man kann sich diese nach Maß anfertigen lassen.


Was es das Vordach angeht, gute Lösungen findet man unter Vordach Aluminium.
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.