#1

Einrichtung nach Feng Shui gestalten

in Small Talk 23.02.2018 20:07
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Wir möchten unsere Wohnung sehr gern nach Feng Shui gestalten. Wo kann man dafür schöne Anleitungen oder Tipps finden?

nach oben springen

#2

RE: Einrichtung nach Feng Shui gestalten

in Small Talk 24.02.2018 20:22
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Katja!
Ich finde Feng Shui auch sehr interessant und habe auch schon oft darüber gelesen und davon gehört. Vielleicht kann ich meinen Mann ja auch zu einer neuen Einrichtung überreden, dann würde ich Feng Shui auch sehr gerne ausprobieren. Sehr schöne Einrichtungsideen kannst du zum Beispiel auf der Seite https://quitt.org/ finden, ich hoffe das hilft dir weiter.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.