#1

Welche Dartpfeile könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 22.02.2018 23:10
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Mein Freund und ich haben seit kurzem das Habitat für uns entdeckt. Dafür möchten wir uns nun natürlich gern auch wirklich gute Dartpfeile kaufen. Welche Pfeile würdet ihr uns empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Welche Dartpfeile könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 23.02.2018 23:31
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo Dona!
Auch wir sind leidenschaftliche Dartspieler und treffen uns alle paar Wochenenden zum Spielen. In meiner Anfangszeit habe ich viele verschiedene Dartpfeile ausprobiert und natürlich auch einige Fehlkäufe dabei gehabt. Die besten Erfahrungen habe ich in der Zwischenzeit mit den Steeldarts von https://www.triple-darts.de/steeldarts/ gemacht. Sie liegen sehr gut in der Hand und sind für mich einfach perfekt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.