#1

Was haltet ihr von Überwachungskameras?

in Small Talk 23.02.2018 20:21
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
In unserer Nachbarschaft wurde in letzter Zeit leider häufig eingebrochen und natürlich bekommen es alle Nachbarn deswegen schon mit der Angst zu tun. Deshalb würden wir zum Beispiel gern eine Überwachungskamera auf unserem Grundstück einbauen lassen. Was sollte man dabei beachten?

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von Überwachungskameras?

in Small Talk 24.02.2018 20:29
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Katja!
Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr in Angst lebt, wenn es immer mehr Einbrüche in eurer Nachbarschaft gibt. Auch wir haben uns für eine Überwachungskamera entschieden, einfach weil wir uns sicherer fühlen wollten. So einer Überwachungskamera schreckt die meisten Diebe oder Einbrecher natürlich auch erst einmal ab. Wir besitzen nun ein Modell von https://cambuy.de/, das stimmt mich nur der Preis, sondern auch die Beratung.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.