#1

Kennt wer eine gute Seite für die Bahnauskunft?

in Small Talk 19.02.2018 23:07
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Leider finde ich die Internetseite der Bahn sehr unübersichtlich und bin deshalb auf der Suche nach einer anderen Seite, über die ich eine Bahnauskunft finden kann. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich?

nach oben springen

#2

RE: Kennt wer eine gute Seite für die Bahnauskunft?

in Small Talk 20.02.2018 22:07
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich habe mich auch schon sehr oft über die Internetseite der Deutschen Bahn geärgert, weil sie sehr unübersichtlich ist. Gerade wenn man wissen möchte, was gerade bei der Deutschen Bahn los ist, ist die Seite https://bahnauskunft.net/ sehr empfehlenswert. Dort findet man aktuelle Bahninformationen, kann aber auch direkt nach einer passenden Bahnverbindung suchen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.