#1

Wo finde ich Infos zu den aktuellen Bauzinsen?

in Small Talk 19.02.2018 23:15
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir planen den Kauf eines Hauses und informieren uns dementsprechend gerade über das Thema Bauzinsen und Baufinanzierung. Wisst ihr, wo ich wirklich gute und ausführliche Informationen dazu finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich Infos zu den aktuellen Bauzinsen?

in Small Talk 20.02.2018 22:32
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Wenn man den Bau eines Hauses plant, muss man sich natürlich auch mit den finanziellen Aspekt beschäftigen. Das kann ich nur zu gut verstehen. Auch in meinem Freundeskreis werden gerade viele Häuser geplant deshalb kenne ich mich mit diesem Thema mittlerweile auch relativ gut aus. Schaut euch am besten mal die Seite http://www.aktuellebauzinsen.de/ genauer an, dort findet ihr reichlich Informationen zu diesem Thema.

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 22:33 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.