#1

Wo kann ich mich genauer über Kryptowährungen informieren?

in Small Talk 04.02.2018 21:12
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Mittlerweile gibt es ja immer mehr Kryptowährungen, wobei mich der Bitcoin nicht einmal besonders interessiert. Welche Kryptowährungen findet ihr außerdem noch empfehlenswert?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich mich genauer über Kryptowährungen informieren?

in Small Talk 06.02.2018 22:11
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass der Trend immer weiter zu Kryptowährungen geht. Mittlerweile ist natürlich nicht mehr nur noch von Bitcoin die Räder, es gibt auch andere gute Währungen wie zum Beispiel den Ducatus. Auch diese Währung hat meiner Meinung nach noch eine große Zukunft vor sich, auf der Seite kannst du mehr darüber lesen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.