#1

Wer weiß mehr über die Einreisebestimmungen der USA?

in Small Talk 21.01.2018 20:31
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Wir würden in diesem Jahr sehr gern Urlaub in den USA machen und uns nun schon genauer über die Einreisebestimmungen der USA erkundigen. Könnt ihr mir mehr darüber erzählen?

nach oben springen

#2

RE: Wer weiß mehr über die Einreisebestimmungen der USA?

in Small Talk 22.01.2018 13:05
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Katja!
Es ist sehr gut, dass du dich vor deiner Reise schon über die Einreisebestimmungen der denn im Oktober des letzten Jahres wurden die Einreisebestimmungen verschärft. Bei deiner Ankunft in den USA werden beispielsweise direkt am Flughafen Fingerabdrücke genommen, außerdem benötigst du neben dem Reisepass auch ein Visum. Besitzt du einen elektronischen Reisepass, entfällt dieses Visum. Weitere Informationen zu den Einreisebestimmungen kannst du auf der Seite www.schlauerer.de finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.