#1

Burger selber machen?

in Small Talk 19.01.2018 07:53
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Meine Familie ist sehr gern mal bei McDonald's oder Burger King, was auf Dauer natürlich ziemlich teuer wird. Deshalb habe ich überlegt, ob man Burger nicht ganz einfach selbst machen kann. Passende Brötchen habe ich bei uns im Supermarkt schon gefunden. Doch wie bekommt man das Hackfleisch passend geformt?

nach oben springen

#2

RE: Burger selber machen?

in Small Talk 23.01.2018 20:51
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Es ist gar kein Problem, Burger Zuhause selbst zu machen. Wir machen das regelmäßig und finden diese Burger mittlerweile sogar leckerer als bei McDonald's. Im Supermarkt kannst du Salat, Tomaten, Burgerbrötchen und die passende Sauce kaufen. Um das Hack einfach zu formen, bietet sich eine Burgerpresse, zum Beispiel aus diesem Burgerpresse Test an.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.