#1

Wer kocht mit dem Dampfgarer?

in Small Talk 19.01.2018 07:50
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Einige meiner Freundinnen kochen seit einiger Zeit mit einem Dampfgarer und sind davon total begeistert. Doch welche Vorteile bringt dieses Gerät mit sich?

nach oben springen

#2

RE: Wer kocht mit dem Dampfgarer?

in Small Talk 19.01.2018 10:52
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Der größte Vorteil beim Dampfgarer ist der, dass die Lebensmittel nicht gekocht, sondern in heißem Dampf gegart werden. Dabei bleiben viel mehr Vitamine und Mineralstoffe erhalten als beim normalen Kochen. Ein Dampfgarer ist außerdem sehr gut zum erhitzen fertiger Mahlzeiten geeignet. Schon deshalb finde ich dieses Gerät wirklich sehr praktisch und nutze es auch gern. Schau dir am besten mal die Seite dampfgarer.cc genauer an, dort findest du nicht nur einen Überblick über die besten Geräte, sondern auch leckere Rezepte.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.