#1

Sinkende Mehrwertsteuer in der Schweiz?

in Small Talk 21.01.2018 23:40
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Heute haben mir Freunde erzählt, dass die Mehrwertsteuer in der Schweiz 2018 sinkt. Stimmt das? Könnt ihr mir mehr darüber sagen?

nach oben springen

#2

RE: Sinkende Mehrwertsteuer in der Schweiz?

in Small Talk 23.01.2018 21:46
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo Manu!
Von Freunden habe ich schon Ende des Jahres erfahren, dass die Mehrwertsteuer 2018 in der Schweiz sinken soll. Allerdings betrifft das nur bestimmte Branchen. Schau dir am besten mal die von mir verlinkte Seite an, dort stehen die Neuerungen der Mehrwertsteuer sehr gut beschrieben.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.