#1

Wie kann ich eine Volkshochschule in meiner Nähe finden?

in Small Talk 21.12.2017 13:30
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich möchte mich gern beruflich weiter entwickeln und dazu müsste ich einen Kurs an einer Volkshochschule in meiner Nähe belegen. Wo kann ich eine gute Übersicht über Volkshochschulen in meiner Nähe finden?

nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich eine Volkshochschule in meiner Nähe finden?

in Small Talk 09.01.2018 10:59
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Katja!
Weiterbildung ist meiner Meinung nach immer ein sehr wichtiges Thema, denn nur durch die passende Weiterbildung kann man im Leben auch das erreichen, was man möchte. Wenn du eine Volkshochschule in deiner Nähe bzw. einen passenden Kurs in deiner Nähe suchst, kann ich dir die Seite volkshochschulen.info sehr empfehlen. Dort findest du nicht nur reichlich Infos zu verschiedenen Kursen, sondern auch Informationen zu verschiedenen Volkshochschulen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.