#1

Suche Malerbetrieb in Essen

in Small Talk 21.12.2017 13:04
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Im nächsten Jahr möchten wir gern unsere Wohnung renovieren und suchen dafür einen empfehlenswerten Malerbetrieb in Essen. Könnt ihr uns da vielleicht Jemanden empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Malerbetrieb in Essen

in Small Talk 09.01.2018 11:26
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wenn du dich selbst nicht mit der Renovierung einer Wohnung auskennst oder niemanden hast, der dir dabei helfen kann, würde ich dir auf jeden Fall auch zu einem guten Malerfachbetrieb raten. Direkt in Essen ist zum Beispiel http://meisterbetrieb-killmer.de/ sehr empfehlenswert. Ruf dort doch einfach mal an und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.