#1

Suche Shop für verschiedene Akkus

in Small Talk 07.01.2018 15:38
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich möchte mir für einige Geräte, unter anderem auch Taschenlampen, neue Akkus kaufen. Könnt ihr mir einen gutn Shop mit einer großen Auswahl empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Shop für verschiedene Akkus

in Small Talk 08.01.2018 18:39
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich habe auch lange ständig neue Batterien gekauft, was auf Dauer wirklich sehr belastend und teuer war. Die Benutzung von Akkus finde ich da schon viel einfacher, denn man hat sie immer zur Hand und kann sie Zuhause aufladen. Schau dir doch mal die Auswahl auf der Seite https://www.akkuline.de an, dort findest du wirklich viele verschiedene Akkus.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.