#1

Temperaturen innen in Wohnung reduzieren!

in Small Talk 12.06.2022 16:28
von nicollas | 1 Beitrag

Hey zusammen,
Was denkt ihr, was kann ich unternehmen, um Temperaturen innen in Wohnung im Sommer zu reduzieren. Bitte keine Klimaanlage vorschlagen, dazu habe ich einfach nicht Geld. Also ich suche eine deutlich günstigere Variante?

nach oben springen

#2

RE: Temperaturen innen in Wohnung reduzieren!

in Small Talk 14.06.2022 06:53
von tobbias | 1 Beitrag

Wir sind vor einem Jahr in eine neue Haus umgezogen und die habe ich mit Klemmplissees ausgestattet. An zwei Fenstern war das nicht möglich, weil sie nicht zu öffnen sind. Deshalb habe ich mich für eine selbstklebende Folie entschieden.
Sie kam einen Tag vor dem angegebenen Termin bei uns an und war gut verpackt.
Sie war ziemlich leicht zuzuschneiden und anzubringen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht gut aus und ich kann es jederzeit entfernen und gegen eine andere Folie austauschen. Die Folie kann auch ganz leicht neu positioniert werden. Am Ende kann ich sagen, dass ich für nicht so einem teuren Preis ziemlich guten Produkt gekauft habe!

nach oben springen

#3

RE: Temperaturen innen in Wohnung reduzieren!

in Small Talk 29.07.2022 10:35
von MaxSch | 5 Beiträge

Hallo,
ich kann nur empfehlen, einen Ventilator an das Fenster zu stelle. Dieser soll aber die warme Luft nach außen pusten.
Ich hoffe das hilft dir weiter!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfziegler
Forum Statistiken
Das Forum hat 1661 Themen und 4055 Beiträge.