#1

Schwierigkeiten im Liebesleben

in Small Talk 23.07.2022 10:05
von LuckyLuuk | 54 Beiträge

Hey. Wie benutzt du all diese Dating-Apps? Das kommt mir so schwierig vor. Und ich will nicht stundenlang lernen. Gibt es echte App-Tests?

nach oben springen

#2

RE: Schwierigkeiten im Liebesleben

in Small Talk 23.07.2022 14:09
von KuzdieHand | 54 Beiträge

Der wirkliche Test ist nur der, den du selbst durchführst: DI hat viele Dating-Applikationen genutzt und sich auf vielen Dating-Websites angemeldet. Und es gibt so viele, die dich einfach nur betrügen und Geld für die Registrierung oder ein Premium-Abo verlangen. Es gibt auch welche, die keine echten Profile einstellen und du hast das Gefühl, dass hinter dem Bildschirm keine Frau, sondern ein Bot mit dir schreibt. Trotzdem habe ich mich auf die Suche gemacht und ein paar Date-Tests gefunden, die auf den Erfahrungen echter Menschen basieren. Und da gab es eine Website, die c-date.singles, die tonnenweise positive Bewertungen hat. Also habe ich mich dort angemeldet und teste sie jetzt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svenn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1665 Themen und 4063 Beiträge.