Profil für tobbias

tobbias



Allgemeine Informationen
Name: Tobias
Wohnort: Berlin
Hobbys: Tennis
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 13.06.2022
Geburtsdatum: 17. Oktober 1988
Zuletzt Online: 03.12.2023
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2023
tobbias hat ein neues Thema erstellt
02.12.2023 10:45Perfekten Whiteboardfolie!

12.01.2023
tobbias hat ein neues Thema erstellt
12.01.2023 18:39Kfz Kennzeichen

14.06.2022
tobbias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2022 06:53 | zum Beitrag springen

Wir sind vor einem Jahr in eine neue Haus umgezogen und die habe ich mit Klemmplissees ausgestattet. An zwei Fenstern war das nicht möglich, weil sie nicht zu öffnen sind. Deshalb habe ich mich für eine selbstklebende Folie entschieden.Sie kam einen Tag vor dem angegebenen Termin bei uns an und war gut verpackt.Sie war ziemlich leicht zuzuschneiden und anzubringen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht gut aus und ich kann es jederzeit entfernen und gegen eine andere Folie austauschen....



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.