#1

Arbeitskleidung

in Small Talk 22.08.2019 22:13
von Kariem | 36 Beiträge

Hallo,

mein Enkelsohn hat gerade seine Ausbildung zum Elektriker gemacht und wird bald in einem kleinen Unternehmen anfangen zu arbeiten. Ich will ihn mit Arbeitskleidung überraschen, aber wo bekomme ich Arbeitskleidung für Elektriker? Habt ihr in letzter Zeit Arbeitskleidung gekauft, dann meldet euch...ich kenne auch seiner Kleidergröße.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Arbeitskleidung

in Small Talk 24.08.2019 16:41
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#3

RE: Arbeitskleidung

in Small Talk 27.08.2019 15:40
von Solemann | 18 Beiträge

Hallo,
mein Neffe bestellt seine Arbeitskleidung immer online und seitdem er einen guten und preiswerten Anbieter von Arbeitskleidung gefunden hat, bestellt er immer seine Arbeitshosen da. Er arbeitet als Bauarbeiter, aber die Arbeitskleidung, die er kauft, ist auch für den Beruf Elektriker geeignet. Du kannst dich mal bei dem Anbieter über die Arbeitskleidung erkundigen und du kannst dich nach den Preisen informieren, die Arbeitskleidung wird in ganz Deutschland geliefert, so dass es kein Problem wird. Ich hoffe, dass deine Überraschung gelingen wird...du musst, nur die Kleidergröße von deinem Enkelsohn wissen.
Beste Grüße

nach oben springen

#4

RE: Arbeitskleidung

in Small Talk 04.01.2021 20:47
von Mattiass | 13 Beiträge

Ich hoffe, dass du einen guten Anbieter finden konntest.

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 20:48 | nach oben springen

#5

RE: Arbeitskleidung

in Small Talk 04.01.2021 20:54
von Mario | 2 Beiträge

Ich kaufe seit kurzem meine Arbeitskleidung auch selbst. Früher hat es die Firma gemacht und wir bekamen dann immer zwei Mal im Jahr neue Klamotte, für die Sommer Saison und für die Winter Saison.
Meine Winter Arbeitskleidung musste ich mir allerdings jetzt zum ersten Mal selbst kaufen. Ich habe auch viel recherchiert und mich über die verschiedenen Anbieter informiert, denn ich wollte gerne hochwertige Arbeitskleidung einigermaßen preiswert kaufen.


Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, den ich gerne weiterempfehlen kann, unter Safe Work gibt es nähere Infos. Dort gibt es eine große Auswahl an hochwertigen und bezahlbaren Arbeitsklamotten und Schuhen.
LG
nach oben springen

#6

RE: Arbeitskleidung

in Small Talk 31.10.2021 16:09
von FelixO | 1 Beitrag

Ich bin froh, dass sich bei mir der Arbeitgeber um die Arbeitskleidung kümmert und ich nicht alles selbst kaufen muss. Ich mag es sowieso nicht Klamotten zu shoppen, so dass ich wirklich nicht weiß, wie ich mich dazu zwingen würde Arbeitskleidung einkaufen zu gehen. :)
Bei uns kauft die Firma Arbeitskleidung für alle angestellten und sich kümmert sich auch um die Reinigung und eventuelle Reparaturen. Das ist wirklich sehr praktisch und eine große Erleichterung für uns Arbeiter.


Unsere ganze Arbeitskleidung ist von Frischtex, und ich kann den Anbieter sehr empfehlen, da er für gute Qualität steht.
Gruß
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.