#1

Thema Warensicherung

in Small Talk 23.11.2021 12:35
von Alba | 22 Beiträge

Hi, ich werde demnächst einen Laden mit eine guten Freund eröffnen und wir stecken noch immer Mitten in den Vorbereitungen, denn es muss noch sehr viel gemacht werden. Ich informiere mich gerade über die Warensicherung und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und uns was empfehlen kann??
LG

nach oben springen

#2

RE: Thema Warensicherung

in Small Talk 27.11.2021 19:23
von Trudi | 1 Beitrag

Ich arbeite im Verkauft und man glaubt nicht, wie viel die Leute heutzutage klauen. Es ist daher sehr wichtig, dass du dich um eine gute Warensicherung kümmerst, sonst wird das nicht mit dem Geschäft.
Ich bin jetzt kein Profi auf dem Gebiet, aber ich kann dir sagen, wie es bei uns gemacht wird und es funktioniert so auch ganz gut.


Wir haben bei uns im Laden eine Videoüberwachung und jedes Produkt ist mit einem Warensicherungsetikett versehen. Das ist bei uns eine gute Lösung, so dass ich es gerne weiterempfehle.
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rüdiger
Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 3926 Beiträge.