#1

Ich habe starke Haarausfall!

in Feedback & Ideen 12.09.2021 22:28
von Ninchen Klein | 20 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe gerade einen sehr starken Haarausfall, der von Tag zu Tag schlimmer wird. Gestern habe ich gelesen, dass man mit Spermidin den Haarausfall stoppen kann. Aber ich weiß nicht, wo man so etwas kaufen kann. Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Ich habe starke Haarausfall!

in Feedback & Ideen 14.09.2021 13:07
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo Marta457,
Haarausfall ist für manche Menschen ganz normal, also keine Panik. Vielleicht ist es auch genetisch bestimmt. Die Methode, die du ausprobieren willst, ist bereits bekannt, aber ich persönlich habe sie nicht ausprobiert. Zum Glück hat ein Freund von mir das ausprobiert und ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass es bei ihm funktioniert hat. Er war überglücklich, also rate ich dir, es auch zu versuchen. Er hat das Spermindine hier gekauft: https://www.spermidin-plus.de/ . Ich hoffe, es funktioniert auch bei dir! Aber ich würde Ihnen davon abraten. Wie ich schon sagte, ist Haarausfall ganz normal und kein so großes Problem. Liebe Grüße !

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.