#1

Belag für die Treppen wählen

in Small Talk 13.02.2021 09:53
von Mattiass | 13 Beiträge

Hi, was habt ihr eigentlich für einen Belag für eure Treppen gewählt? Was für Möglichkeiten gibt es außer Fliesen und Holz? Holz ist mir zu teuer und Fliesen finde ich nicht so schön. Was kann man noch für die Treppe wählen??

nach oben springen

#2

RE: Belag für die Treppen wählen

in Small Talk 17.02.2021 21:41
von Yann | 1 Beitrag

Hallo
Also ich würde kein Holz nehmen, weil es zu empfindlich ist und weil man darauf leicht ausrutschen kann. Damit hatte ich schon meine Erfahrung und auch wenn es günstiger wäre, würde ich darauf verzichten.
Mit den Fliesen hast du aber Recht, sie sind langweilig, auch wenn es die praktischste Wahl ist.
Meine Schwester hat vor kurzem Vinyl für ihre Treppe gekauft, sie hatte vorher dieses rutschige Holz drauf.


Auf jeden Fall kann man Vinyl sehr preiswert kaufen und ein echter Designboden ist es auch.
VG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 3787 Beiträge.