#1

Wie bereitet man sich auf die kommenden warmen Jahreszeiten vor?

in Essen & Ernährung 09.02.2021 09:00
von KuzdieHand | 29 Beiträge

Hallo zusammen!

Wenn der Frühling & Sommer kommen, fühlt sich mein Bruder immer müde und das Immunsystem streikt. Er hat schon alles getan, damit es ihm besser geht, aber er kann selbst dann nicht sagen, dass es ihm zu 100 Prozent gut geht. Ich möchte ihm helfen und ihn auf die kommenden warmen Jahreszeiten vorbereiten.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Gibt es etwas, dass ich für seine Gesundheit tun kann?

nach oben springen

#2

RE: Wie bereitet man sich auf die kommenden warmen Jahreszeiten vor?

in Essen & Ernährung 11.02.2021 15:26
von LuckyLuuk | 37 Beiträge

Hey,
ja, die Probleme kenne ich aus meiner Familie. Komischerweise wundert es mich jedes Mal.. Denn man hört ja immer: Zum Winter hin wird das Immunsystem schwächer und im Sommer herrschen weniger Viren vor. Nur bei manchen Menschen ist es gefühlt andersherum. Dein armer Bruder!

Wie gesagt, ich kenne es von meiner Mutter. Lange Zeit hat ihr nichts geholfen, um ihr Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen. Es zählen so viele unterschiedliche Faktoren zu einem gesunden Körper. Nicht nur Bewegung und Ernährung halten dich fit. Mein Bruder hat ein Blutbild beim Hausarzt machen lassen und supplementiert seitdem in regelmäßiger Absprache mit seinem Arzt Vitamine.


Wer Probleme mit Tabletten hat, kann fehlende Stoffe sogar flüssig oder als Tropfen zu sich nehmen: https://www.mighty-elements.de/ Dahingehend bin ich froh, im Jahr 2021 zu leben. :)

Gute Besserung für deinen Bruder!
zuletzt bearbeitet 11.02.2021 15:26 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karll
Forum Statistiken
Das Forum hat 1568 Themen und 3765 Beiträge.