#1

Überall CBD

in Meckerecke 29.09.2020 13:33
von HandSolo | 36 Beiträge

Ich höre echt an jeder Ecke nur noch CBD... Da ein Shop, hier ein Flyer in die Hand gedrückt bekommen... Was sagt ihr zu dem Hype?
Für mich ist das nur eine Beschönigung des Kiffens... Aber im Endeffekt ist es doch alles das Gleiche, oder?

nach oben springen

#2

RE: Überall CBD

in Meckerecke 30.09.2020 10:59
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Na ja, ich finde der Hype kam jetzt schon sehr schnell, aber wenn man sich mal genauer mit der Thematik beschäftigt merkt man, dass hinter CBD schon mehr steckt als nur Kiffen, High sein und illegaler Drogengeschäfte...
Eigentlich hat es wenig gemein mit dem THC-haltigen Gras, das man in seiner Jugend im Joint weg gezogen hat... Man wird nämlich nicht high davon und angeblich macht es auch nicht süchtig, da CBD nicht psychoaktiv wirkt.

Gib der Thematik doch mal eine Chance und belies dich darüber. Hab dir hier mal was zu CBD Öl rausgesucht.

Dann kannst du dir selbst ein urteil bilden :)

Ich bestelle mir ab und an CBD Tropfen für die Haut. Da sehe ich auf jeden Fall schon positive Wirkung :)

zuletzt bearbeitet 30.09.2020 11:02 | nach oben springen

#3

RE: Überall CBD

in Meckerecke 19.05.2021 15:09
von Sekretär | 3 Beiträge

Es gibt immer wieder mal Zeiten in denen etwas besonders gehyped ist. das ist momentan mit CBD der Fall. das beruhigt sich auch wieder


Ist, wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann, ein Heilmittel der ayurvedischen Medizin, das hilft Symptome von Stress zu regulieren
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.