Profil für Sekretär

Sekretär



Allgemeine Informationen
Name: Zack Bach
Wohnort: Herne
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 18.05.2021
Geburtsdatum: 18. September 1997
Zuletzt Online: 20.05.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.05.2021
Sekretär hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2021 15:11 | zum Beitrag springen

Eine Therapie direkt habe ich noch nicht. In Kontakt gekommen mit Ayurveda bin ich vor zwei Jahren das erste Mal, als ich mir im Urlaub eine Ayurveda Massage gegönnt habe. War schon ne tolle Sache. Daraufhin habe ich mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt und bin auf Ashawagandha gestossen.
Sekretär hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2021 15:09 | zum Beitrag springen

Es gibt immer wieder mal Zeiten in denen etwas besonders gehyped ist. das ist momentan mit CBD der Fall. das beruhigt sich auch wieder
Sekretär hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2021 15:08 | zum Beitrag springen

Kommt halt auch darauf an, was Du damit machen willst



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.