#1

Schwitzen umgehen?

in Meckerecke 08.06.2021 11:52
von palmistry | 24 Beiträge

Hey Leute!

Mein Arbeitsplatz ist in der Nähe meiner Universität und ich gehe jeden Tag zu Fuß zur Arbeit. Wenn ich ankomme, bin ich leider immer total durchgeschwitzt, vor allem im Sommer. Ich kann mir kein Auto leisten.

Wie macht ihr das im Sommer? Fahrt ihr mit den Öffis?

nach oben springen

#2

RE: Schwitzen umgehen?

in Meckerecke 10.06.2021 08:43
von Ninchen Klein | 10 Beiträge

Hallo zusammen! Ich kann dich total verstehen. Ich bin auch immer zu Fuß zur Uni und ins Büro gegangen und wenn ich am Ziel ankam, habe ich verstanden, dass ich sehr müde bin, um produktiv zu sein. Damals habe ich auch davon geträumt, ein Auto zu haben. Aber als ich ein Auto bekam, fühlte ich genau die gleichen Emotionen, als ich die ganze Zeit im Stau stand, besonders wenn das Wetter kalt war. Jetzt habe ich eine bessere Lösung gefunden - Roller :D Ich genieße den Prozess des "Fahrens" und ich werde auch nicht müde. Du kannst diese Option auch ausprobieren. Ich habe meinen übrigens HIER gekauft


https://wunderlabel.de/bedrucktes-geschenkband/
zuletzt bearbeitet 10.06.2021 08:44 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3825 Beiträge.