#1

Innenausstattung für sanniertes Haus

in Small Talk 06.12.2019 14:41
von Diddy | 6 Beiträge

Aktuell lasse ich mein Haus von http://www.renovus.gmbh/ sanieren. Nun ist die Frage wo ich mir die Innenausstattung kaufen kann für einen Altbau. Ich möchte den Stil so alt wie das Haus halten (Vintage).

nach oben springen

#2

RE: Innenausstattung für sanniertes Haus

in Small Talk 07.01.2020 18:48
von Gure | 55 Beiträge

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du neben der Innenausstattung auch was anderes für dein Haus brauchst? :)

Dazu möchte ich dich auch fragen, ob du eine neue Haustür, Fenster oder was anderes bei der Sanierung brauchst? :) Eine sichere und hochwertige Alu Haustür solltest du dir auch besorgen, besonders heutzutage weil sie nicht so teuer sind und die kann man auch leicht im Netz bestellen.

Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick bei den Alu Haustüren von Haustür2000 , wo sie Haustüren haben die in Deutschland hergestellt werden.


Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück bei der Sanierung.

LG

nach oben springen

#3

RE: Innenausstattung für sanniertes Haus

in Small Talk 05.02.2020 13:56
von Sonher | 123 Beiträge

Hi und guten Tag Ihr Lieben!
Wir möchten unsere Türsprechanlage erneuern und suchen Infos über die 2N Indoor Compact.
Also ich meine diese hier.
Habt Ihr mit dieser Anlage bereits Erfahrungen gemacht und könnt Ihr diese empfehlen?

nach oben springen

#4

RE: Innenausstattung für sanniertes Haus

in Small Talk 06.04.2020 08:38
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Guten Morgen!

Ja, die Sanierung eines renovierungsbedürftigen Hauses ist immer eine echte Herausforderung. Wir haben das schon zweimal gemacht, daher weiss ich auch sehr genau, wovon ich da spreche.

Meistens ist es auch so, dass man erst nach und nach merkt, was man noch machen/kaufen sollte etc.

So haben wir anfangs zum Beispiel komplett auf einen geeigneten Sichtschutz für das Schlaf- und Kinderzimmer vergessen. Hatten dann aber etwa zwei Monate später mithilfe von Milchglasfolien das Problem relativ rasch gelöscht.

Dir alles Gute, dass du so schnell wie möglich ein Zuhause zum Wohlfühlen besitzt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.