#1

Wertermittlung von einem Haus in Frankfurt?

in Small Talk 18.02.2020 13:47
von bianca | 91 Beiträge

Kennt sich hier jemand mit Immobilien aus, oder kennt jemand einen Dienstleister, der Preise von Häuser in Frankfurt schätzen kann? Durch einen Berufswechsel soll ein haus verkauft werden, wie hier schon zu lesen ist, steht selbiges in Frankfurt.
Einige Preise habe ich schon finden können, mit Hilfe von Immoportalen.

nach oben springen

#2

RE: Wertermittlung von einem Haus in Frankfurt?

in Small Talk 19.02.2020 14:23
von marlene | 80 Beiträge

Zitat
Einige Preise habe ich schon finden können, mit Hilfe von Immoportalen.



Das mit diesen Immobilienseiten ist eine gute Idee, reicht für eine grobe Übersicht der Preise an bestimmten Orten und Regionen.
Genauere Preise kann dir ein makler nennen, oder ein Sachverstaendiger für Immobilienbewertung.
Ich habe dort ein Zweifamilienhaus schätzen lassen: https://sachverstaendiger-haus.de Ich konnte das Gebäude durch die Schätzung zu einem guten Preis verkaufen.
Verkauft hab eich über den Maklerservice, der auf Wunsch mit dabei ist.

nach oben springen

#3

RE: Wertermittlung von einem Haus in Frankfurt?

in Small Talk 19.02.2020 15:25
von bianca | 91 Beiträge

Danke für deinen Tipp

nach oben springen

#4

RE: Wertermittlung von einem Haus in Frankfurt?

in Small Talk 04.03.2020 12:48
von Johanna | 49 Beiträge

Hi, ich suche aktuell auch jemanden der mir eine bestimmte Immobilie begutachtet.
Wen kannst Du denn hier empfehlen?
Ich suche einen Begutachter in Berlin oder auch Brandenburg würde gehen.


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.