Profil für Marianne Trimmel

Marianne Trimmel



Allgemeine Informationen
Name: Marianne Trimmel
Wohnort: Hamburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 13.04.2022
Geburtsdatum: 2. März 1989
Zuletzt Online: 30.05.2022
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.05.2022
Marianne Trimmel hat ein neues Thema erstellt

22.04.2022
Marianne Trimmel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2022 08:01 | zum Beitrag springen

Hallo Klaus!Allerdings sollten auch die ungelernten Fachkräfte in einem ausreichenden Maß zumindest deutsch können und auch hier bleiben wollen. Aber die Politik muss ja wieder mal, vermutlich um Stimmvieh zu gewinnen, voreilig den ukrainischen Flüchtlingen den Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern. Darauf wurde ich auf der Homepage eines Anbieters (prosenior-betreuung.de/rechtslage) aufmerksam. Ich finde sie sollten lieber die Arbeitsbedingungen, vor allem die Entlohnung, verbessern als Leuten de...

21.04.2022
Marianne Trimmel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2022 07:58 | zum Beitrag springen

Hallo Klaus!Da muss ich dir zustimmen. Die Sprache könnte ein ziemlich großes Hindernis sein. Die sollte eine Pflegekraft bzw. Betreuung schon einigermassen beherrschen. Ob die Pflegekraft gelernt ist oder nicht ist meiner Meinung nach nur wichtig wenn man Sie richtig für Pflege einsetzen will. Wenn man sie nur zur Betreuung braucht reicht notfalls auch eine ungelernte Kraft.

19.04.2022
Marianne Trimmel hat ein neues Thema erstellt

14.04.2022
Marianne Trimmel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2022 07:27 | zum Beitrag springen

Konntest du es schon abklären ob du Burnout hast? Wäre schon ein wichtiger Schritt. Vor allem könnte der Arzt dir gleich sagen was du tun kannst um es zu behandeln.

13.04.2022
Marianne Trimmel hat ein neues Thema erstellt
13.04.2022 08:11Hallo aus Köln



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.