#1

Headhunter in Hamburg

in Wirtschaft & Finanzen 06.03.2020 23:02
von kalminoo | 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

jetzt ist die Zeit in meinem Unternehmen gekommen, um an neues Personal zu suchen. Ich brauche auch einen IT Spezialisten, der sich auch gut in der Arbeit auskennt.

Das Unternehmen befindet sich in Hamburg und bisschen habe ich mich auch online für Hilfe schlaugemacht und könnte bei https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/ ein tolles Angebot finden, wo die Firma MEYHEADHUNTER nicht nur Personalberatung anbietet, sondern auch Personalvermittlung und vieles mehr.

Mit ihrer Hilfe kann man auch leicht einen neuen Ingenieur oder Spezialisten finden, sollte jemand von euch auch so Hilfe von einem Headhunter brauchen, kann ich euch empfehlen ihre Homepage für mehr Informationen zu besuchen.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.